Hunter.Denoise Live im Görlitzer Park, Kreuzberg

Nach langer Pause, bandinternen Querelen und Egoismen. Hunter.Denoise spielen Live im Görlitzer Park in Berlin.

Vor bester Kreuzberger Kulisse, gegen den Sonnenuntergang und bei optimalen 25 Grad Celsius zeigte die Band, warum sie zum Besten gehört, was die Postleitzahlbereiche 12 04 und 10 99 zu bieten haben. Die Veranstalter nennen es Psychedelic Stoner Punk, wir nennen es jetzt auch Psychedelic Stoner Punk. Mehr Buzz Word geht nicht. Hunter.Denoise brauchen Buzz Words. Danke nochmal an Alle, die zwischen dem auf ewig trockenen Pamukkale-Brunnen, Edelweiß und Kreuzer waren und den Tag zu einem weiteren Erfolg für die Menschheit gemacht haben.

Den kompletten Live Mitschnitt gibt es HIER.

Und im übrigen bin ich der Meinung, dass diese Initiative unterstützt werden muss: Bizim Kiez,