Konzept: Feuerpudel „Der Denunziant“ zu Gast in der Lettrétage Berlin-Kreuzberg

„Der Denunziant“ zu Gast bei Konzept: Feuerpudel

Konzept: Feuerpudel ist eine Berliner Lesebühne der besonderen Art. Hier liest der Pudel (Diether Kabow) und der Autor hört zu. Und wenn der Pudel fertig gelesen hat,  wählt das Publikum seinen Lieblingstext.  Und der oder die Ausgezeichnete bekommt eine während der Veranstaltung gezeichnete Illustration zum Geschenk und kann sich freuen.

Ich habe den Feuerpudel und so manchen holprigen Text in seiner güldenen Anfangszeit im Gelegenheiten in der Weserstrasse als Zuhörer und Biertrinker kennengelernt, dann aber aus den Augen verloren, als sie in andere Lokalitäten gewechselt sind. Aber jetzt bin ich selbst beim Pudel:

am 5.September 2018,  ab 19:30, Lettrétage, Mehringdamm 61, Kreuzberg

Und um hier meinen ersten großen Literaturpreis abzusahnen, bin ich natürlich auf Eure Unterstützung angewiesen. Also, macht mit bei der 1Stimme-1Schnaps-moderne-Wahlbestechung-Kampagne-2018! Jeder Schnaps zählt!