Nachtrag zur Buchpremiere

Nachdem ich das Krankenbett unter krampfartigen Hustenanfällen verlassen konnte, habe ich aus dem vorhandenen Foto- und Videomaterial mal ein paar Impressionen der  vergangenen Buchpremiere zusammengeschnitten. Am 30.3 steht jetzt der Auftritt mit Masterpan B im Gelegenheiten an. Ich überlege jetzt, ob ich die gleichen Textauzüge nochmal lesen soll oder andere? Vielleicht sollte ich das spontan nach Publikumslage entscheiden. Eher sollte ich nochmal am Sound der Einleitung tüffteln, der muss ein bisschen weichgezeichnet werden. Der stört in der jetzigen Form ein bisschen den gesprochenen Text. Ansonsten verhandele ich gerade über eine Lesung im Verweil doch Cafe in Pankow (Link zu FB) am 5.5. Ob das klappt, stellt sich Freitag raus.

Aber hier erstmal Buchpremiere revisited: